Deckmeldung 2024

am 5.5.2024 deckte


Brandy de sa domo de Jana

Bes: Astrid & Conny Buschbell

MDR1 / CEA (+/+)

Herz: o.B


Tova´s Golden Snitch on Fire

Bes: Marietta Kühne

MDR1 / CEA (+/+)

Herz: o.B

Wenn es "geschnackelt" hat, erwarten wir Welpen Mitte Juli 2024 ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achtung: Wir führen KEINE Warteliste!
Sobald Welpen angekommen sind, wird es hier und auf der Vereinswebseite (www.silkenwindsprite.de) veröffentlicht.
Warum? Wir sehen keinen Sinn darin, eine Warteliste zu führen mit zig Bewerbern, die sich zusätzlich, auch vereinsübergreifend, bei anderen Züchtern bewerben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass 99% der Bewerber nicht warten wollen und bereits von einem anderen Züchter einen Welpen erworben haben. Doch eine Absage bleibt aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2024 plane ich die allerletzten Golden Nugget´s - Welpen.

Dann habe ich selbst das Alter erreicht, dass ich sagen muss:
Jetzt soll die Jugend ran
......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hochzeit in den Niederlanden

am 7.4.2023 & 8.4.2023

haben

Golden Nugget´s Zaphira & Utah of Silkenhome

für die nächste Generation gesorgt.

Der Nachwuchs wird um den 3.Juni 2023 erwartet.


____________________________________________________________________________________________________


2023 planen wir zwei Würfe

Am 6.2.2023 deckte Claybrook Las Vegas die Hündin Tova´s Golden Snitch on Fire (Emily).
War nicht geplant und ich habe den Deckakt nicht gesehen, aber die beiden kamen Montag Nacht um 2 Uhr mit einem zufrieden Lächeln auf den Lippen zurück aus dem Hundegarten.

Am 8. + 10.2023 deckte Yucon Gold of Silkenhome dann unsere Emily. Ja, so war es geplant! Nun, der DNA Elternschaftsnachweis wird zeigen, wer der Vater ist.


Die Welpen werden um den 12.04.2023 erwartet.
Edit: Am 7.4.2023 angekommen



Golden Nugget´s Zaphira wird in diesem Jahr ihren zweiten Wurf bekommen.
Der Vater wird Utah of Silkenhome werden
.





.

Golden Nugget´s
Silken Windsprite