(Golden Nugget´s Zaphira x Utah of Silkenhome)
Beide Eltern sind MDR1 N/N (frei) und CEA N/N (frei)
Beide Eltern haben den Herzultraschall: o.B.

Update:
Alle Welpen sind vergeben und haben traumhafte neue Eltern gefunden.

~~~~~~~~~~~~

Die ersten 4 Wochen sind wie im Flug vergangen und nun werden die Kleinen flügge.

Harmoni (rotes Halsband) vergeben für Anja
Happy (gelbes Halsband) vergeben für Bettina
Heidi (oranges Halsband) vergeben für Simona
Honey (rosa Halsband) vergeben für Kerstin
Halina (grünes Halsband) vergeben für Gaby
Herkules (blaues halsband) vergeben für Barbara

Für die kleine Honey suchen wir ein schönes Zuhause, wo sie trotz ihrer Knickrute heiß und innig geliebt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun ist die kleine, zauberhafte Meute schon 6 Wochen alt. Sie sind soooo süß und inzwischen Teil der gesamten Hundemeute.


































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fast drei Wochen alt.
Es sind ziemliche spätentwickler. Die Augen sind z.T. noch nicht auf. Das hatte ich bereits im vorherigen Wurf....







 


 







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun sind sie schon 8 Wochen alt

Golden Nuggets Gentle Rose

vergeben




Golden Nugget´s Gold Fever

vergeben




Golden Nugget´s Golden Girl

vergeben




Golden Nugget´s Ghostbuster

vergeben




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute sind auch die neuen Mappen für jeden Welpen angekommen. Wieder schöngeworden. Danke Sabrins Knoche.



14 Tage jung

Nun sollten sie bald die Äuglein öffnen.






Unsere Welpen sind da

1 Rüde (der Rote)
4 Hündinnen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser G-Wurf wird Mitte April 2023 erwartet.



 

Golden Nugget´s
Silken Windsprite